|
HOHER KONTRAST

Neues GVB Kundenbüro am Demianiplatz eröffnet


vom 03.07.2020

Neues GVB Kundenbüro am Demianiplatz eröffnet

Am Freitag, den 3. Juli, öffnete das GVB-Kundenbüro am neuen Standort Demianiplatz 23/24. Damit wurde der langjährige GVB-Schalter im Foyer der Stadtwerke Görlitz AG geschlossen.

„Wir freuen uns, dass wir trotz Corona bedingter Verzögerungen unsere neuen Räumlichkeiten beziehen konnten. In den kommenden Wochen werden noch kleinere Arbeiten vorgenommen. Zudem wird demnächst die Bearbeitung unserer Abonnements von der Zittauer Straße auf den Demianiplatz verlagert, um unseren Kunden den kompletten Service vor Ort bieten zu können“, so GVB-Geschäftsführer Andreas Trillmich. „Wir bedanken uns für die langjährige Gastfreundschaft und enge Zusammenarbeit mit der Stadtwerke Görlitz AG.“

Die GVB hat aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen auf eine Eröffnungsfeier verzichtet.

(Foto: Paul Glaser, 03.07.2020)